Nie hätte ich gedacht, dass ich mal zwei Bücher gleichzeitig lese, aber ich kann grad nicht anders. Da hatte ich doch das Glück gleich zwei Vorbestellungen aus der Stadtbücherei Münster abzuholen:


Nach dem Sommer

Price: EUR 18,90

Delirium

Price: EUR 18,90

Es können ja nicht genügend Fortsetzungsromane auf der Liste stehen. Delirium hat mich so sehr von der Idee gepackt, dass ich einfach anfangen musste zu lesen. Es fiel mir auch nicht schwer, da mir die ganze House of night -Reihe mitlerweile echt zu lang geht und grad nicht so packend ist. Der Stil geht mir auf die Nerven und ich lese gerade nur, weil ich die Reihe ja beenden will um irgendwann mal ein Gesamtfazit ziehen zu können. Delirium entpuppt sich gerade als so ein Leg-mich-nicht-aus-der-Hand-Buch. Ich bin noch am Anfang, aber bisher gefällt es mir sehr gut.

Ich bin selbst gespannt, welches Buch zuerst eine Rezension von mir bekommt. Denn House of night will ich endlich vom Tisch haben und Delirium klebt an mir.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail