Neulich wurde ich von einer E-mail überrascht: Eine Challenge von Idealo mit dem Titel „Sag uns wo Du diesen Sommer liest“ Dabei kann man als teilnehmender Blog etwas gewinnen, unter anderem einen Kindle.

Bisher ist der Sommer ja sehr verregnet, also wird das wohl nix mit einem kühlen Getränk und der Hängematte im Garten. Dafür ist mir das Sofa ein treuer Platz, auf dem es sich wunderbar lesen lässt. Ein paar Kerzen dazu auf dem Tisch (für die Gemütlichkeit), ein gutes Buch in der Hand und dann ist es egal wie das Wetter draußen ist. So ist es mir am liebsten. Und wenn auch das nicht klappen mag, dann lese ich überall. Beim Essen, beim Kochen, im Bett oder mit einer Tasse Kaffee in der Hand (Milch und zwei Löffel Zucker)

Ich möchte die Frage von Idealo gleich weiter stellen: Wo lest ihr am liebsten?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail