Hallo ihr Lieben,

Neobooks.com hat in Kooperation mit jetzt.de und casable einen Schreibwettbewerb unter dem Motto „Sommer“ ins Leben gerufen, an dem ich auch teilgenommen habe.

Im Moment habe ich vier Wochen Urlaub und in Köln herrscht mehr als bescheidenes Wetter. Was bietet sich da Besseres an, als eine kleine Pause von meinem fast beendetem Großprojekt zu machen? Also habe ich mich dazu entschlossen, an dem Wettbewerb teilzunehmen und eine Kurzgeschichte einzustellen.
Erst war ich mir nicht sicher, ob ich mitmachen soll, aber eine meiner Betaleser-Kontakte fragte mich: „Was spricht dagegen, es nicht zu tun?“
Wie recht sie hat, und weil ich nichts gefunden habe, was dagegen spricht, präsentiere ich euch hier meinen Beitrag zu dem Wettbewerb.

http://www.neobooks.com/werk/13403-sommerwoche.html

Vielleicht möchte der ein oder andere es lesen und auch eine Rezi hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail