Heute möchte ich euch endlich auf die tolle Idee von Nicole von „Cinema in my head“ Cinema in my headaufmerksam machen. Sicher hat sich die/der ein oder andere Blogger/in unter euch schon gefragt: Gibt es noch mehr so Leseratten in meine Nähe die ihren Senf ins Netz stellen ?  Hier könnt ihr euch jetzt diese Frage beantworten und selbst euren Blog vermerken:

Nicole hat sich viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist mehr als überraschend. Ich hätte nicht gedach in meiner Umgebung weitere Blogger/innen zu finden. Schaut euch die Seite unbedingt mal an (Klickt auf die Bilder), nicht nur wergen der tollen Karte. Sicher entdeckt ihr auch die anderen Bereiche des Blogs. Ich hoffe dass sich noch viele weitere Blogger/innen anmelden. Macht mit!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail