Blogger-schenken-LesefreudeEndlich ist es soweit. Über 1000 Blogs vereint heute eine ganz besondere Aktion: Es werden Bücher verschenkt. Von Bloggern für alle Lesebegeisterten Menschen. Es gibt die unterschiedlichsten Bücher zu gewinnen. Hier könnt ihr euch durch die Liste der teilnehmenden Seiten wühlen, um euer Buch zu finden. Dabei wird es ganz unterschiedliche Gewinnspiele geben. Zunächst einmal möchte ich euch die Bücher vorstellen, die es hier zu gewinnen gibt. Alle guten Dinge sind drei und deshalb habt ihr gleich drei Mal die Möglichkeit euch auf einen Gewinn zu bewerben.

Das könnt ihr gewinnen:

Die Bücher wurden von den Verlagen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

Worum geht es in den Büchern? (Kurzbeschreibung von Amazon):

So geht es:

Da dies für mich in Buchtechnischer Hinsicht ein Tag des Nehmens und Gebens ist, gibt es keine besonderen Spiele bei mir. Ich bitte euch nur, das Formular unten auszufüllen und wenn ihr mögt, auch noch in einem Kommentar unter dem Artikel das Buch zu verraten, welches ihr an Andere verschenken würdet. Ich bitte um die Adresse, da ich gerne meine Gewinner überrasche und das Buch direkt zusenden möchte. Natürlich wird diese später wieder gelöscht. Es ist keine Pflicht regelmäßiger Leser zu sein! Ich möchte nur die Gelegenheit nutzen um zu sehen, welche Möglichkeiten ihr nutzt.  Aus dem Ausland könnt ihr auch teilnehmen, sofern ihr die Differenz der Kosten zu den Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehmt.

Anmeldeschluss: 30.04. um 12:00 Uhr Mittags!

[contact-form-7 id=“2843″ title=“Blogger schenken Lesefreude“]

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 6.0/6 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Welttag des Buches! Blogger schenken Lesefreude, 6.0 out of 6 based on 4 ratings Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail