TIWWL-Literaturtipp

Es ist wieder soweit und ich freue mich, dass ich wieder für „This is what we love“ einen Literaturtipp schreiben darf. Die Seite birgt ein Lifestylemagazin mit vielen Artikeln und Tipps.

Schon beim letzten Mal habe ich eine Dystopie vorgestellt. Dieses Mal geht es in die Richtung ist aber gleichzeitig auch Sience Fiction, Liebesgeschichte und Thriller zugleich. Und da ich aktuell den finalen Band gelesen habe möchte ich euch diese Trilogie wirklich gerne ans Herz legen:

Wer gerne Raumschiffe mag, Dystopien eigentlich mag aber etwas leid ist, und wer sich absolut in der Handlung überraschen lassen möchte, liegt mit der Wahl zu diesen Büchern richtig. Beth Revis steigert sich in Schreibstil und Dramaturgie von Band zu Band.

Hier findet ihr die Rezensionen zu den einzelnen Bänden:

1 „Godspeed – Die Reise beginnt“

2 „Godspeed – Die Suche“

3 „Godspeed – Die Ankunft“

Wer das Buch kaufen möchte, sollte unbedingt mal nachschauen, ob hier vielleicht aktuell ein passender Gutschein zu finden ist: deals.com

Und während ihr auf die Zusendung des Buches wartet, könnt ihr hier solange die Artikel lesen und stöbern:

 

TIWWL-Logo

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail