Aktion-Stempeln


Aus einem spontanen Gedanken während einer Facbook-Diskussion enstanden, starte ich heute mit der „Aktion Stempeln“. Wer

Aus einem spontanen Gedanken während einer Facbook-Diskussion enstanden, starte ich heute mit der „Aktion Stempeln“. Wer darüber genaueres wissen möchte, schaut bitte hier nach: http://aislingbreith.de/2013/10/28/aktion-stempeln/

Ich  blicke heute in den November 2011 zurück. Der Monat in dem ich an meinem Geburtstag nach mehrmonatiger Auseinandersetzung mit WordPress, Html, CSS und Co. Endlich den Blog gestartet habe.

Damals, so muss ich heute feststellen, waren meine Rezensionen noch recht unstrukturiert, unübersichtlich und teilweise falsch formatiert. Ein Nebeneffekt der sich sofort bei dieser Aktion zeigt: Auch wenn es Arbeit macht, man kann doch die Formatierung bereinigen, Tags neu setzen und Kategorien überprüfen.

Mit einem Klick auf die Cover geratet ihr zur jeweiligen Rezension!

 Habt ihr von den Büchern eins gelesen? Könnt ihr euch erinnern oder seit ihr ganz anderer Meinung?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail