Aktion-Stempeln

Ich freue mich, dass die Aktion gut ankommt und einige Blogger mitmachen. Da es bei mir gerade etwas stressig zugeht, hoffe ich niemanden in diesem Post vergessen zu haben, sonst seht es mir nach und meldet euch. ;-)

Insgesamt war ich überrascht, wie viele mir unbekannte Titel dabei waren. Weniger Bücher waren doppelt vertreten. Einiges ist auf die Wunschliste gewandert. An manches wurde ich erinnert, was ich bei Erscheinen interessant fand, aber bisher nicht gelesen habe. Für mich bestätigt sich gerade ein Gedanke, der mir in den letzten Wochen öfter kam: Weniger Neuerscheinungen und lieber die Wunschliste durchforsten um neuen Lesestoff zu haben. Wie seht ihr das?

Wie war die Aktion für euch? Bleibt ihr dabei oder kommt neu dazu?

Und hier nun die Links der teilnehmenden Blogs mit ihren Beiträgen:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail