Aktion-Stempeln


Aus einem spontanen Gedanken während einer Facbook-Diskussion enstanden, starte ich heute mit der „Aktion Stempeln“. Wer

Die „Aktion Stempeln“ geht in die zweite Runde. Dabei werde ich ein Jahr zurück in den Dezember 2011 schauen. Wer über die Aktion genaueres wissen möchte, schaut bitte hier nach: http://aislingbreith.de/2013/10/28/aktion-stempeln/

Der Dezember war der Monat, indem ich zum ersten Mal angefangen habe zwei Bücher gleichzeitig zu lesen. Im Endeffekt hat Delirium über House of Night 6 gesiegt, aber der Auftakt dieser tollen Dystopie-Trilogie hat mich ins neue Jahr begleitet und ist erst im Januar dran.

Tatsächlich hatte ich vergessen im Klinsch mit den beiden Bücher gestanden zu haben. House of Night habe ich nie beendet und werde es auch nicht. Zu viele Fortsetzungen und wirklich toll finde ich die Serie nicht mehr.

So muss ich feststellen, dass ich so richtig nur ein Buch gelesen habe und das war gleichzeitig Abschluss einer Trilogie, die ich eventuell noch mal lesen werde.

Mit einem Klick auf das Cover geratet ihr zur  Rezension!

 Habt ihr das Buch gelesen? Könnt ihr euch erinnern oder seit ihr ganz anderer Meinung?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail