Aktion-Stempeln 

Die Aktion Stempel geht in die nächste Runde. Vermutlich werde ich es nie schaffen, pünktlich den Artikel zum Sammelpost online zu stellen. Nächsten Monat bin ich wie viel im Messefieber, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich es vorher schaffe. Falls ich jemand vergessen habe, meldet euch bitte. In meinem Mail-Postfach herrscht totales Chaos.

Es ist wahnsinnig toll, dass es wieder Neuzugänge unter den Teilnehmern gibt. Ich plane demnächst eine Mail an Verlage zu senden, mit denen ich zusammenarbeite, um die Aktion ein wenig publik zu machen. Denn sicher ist es auch für die Verlagswelt interessant, wie Bücher nachwirken. Einige von euch haben sich wieder einmal gefragt, warum sie ein Buch seinerzeit gut bewertet haben und es trotzdem nicht mehr präsent ist. Andere können noch immer mit Überzeugung zu ihrer damaligen Bewertung stehen.

Wie war die Aktion für euch? Bleibt ihr dabei oder kommt neu dazu?

Und hier nun die Links der teilnehmenden Blogs mit ihren Beiträgen:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail