Aktion-Stempeln

Heute reise ich mit euch in den März 2012 zurück. Wer über die „Aktion Stempeln“ genaueres wissen möchte, schaut bitte hier nach: http://aislingbreith.de/2013/10/28/aktion-stempeln/

Im März 2012 habe ich ein, im heutigen Rückblick, richtig gute Trilogie angefangen: „Godspeed“ von Beth Revis.

Ansonsten war der März 2012 eher durch den Messebesuch und die damit verbundenen Interviews geprägt. Sicher für euch auch noch mal interessant. Schaut einfach mal in der Kategorie Interviews vorbei oder gebt es als Suchbegriff ein. Es gab auch eine Hörbuchrezension zu „Imago“, allerdings habe ich mich irgendwann gegen Hörbuchrezis entschieden, da ich manchmal so viel neben der Arbeit höre, dass ich nicht hinterherkommen würde.

Aber lest nun, was ich im März gelesen habe. Nicht viel, aber immerhin nicht ohne Buch! 🙂

Mit einem Klick auf das Cover geratet ihr zur  Rezension!

 

 Habt ihr die Bücher gelesen? Könnt ihr euch erinnern oder seit ihr ganz anderer Meinung?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 3.0/6 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
"Aktion Stempeln" Rückschau März 2012, 3.0 out of 6 based on 1 rating Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail