TIWWL-Literaturtipp

 

Zum vierten Mal, aber zum ersten Mal in diesem Jahr, ist es soweit und ich freue mich, dass ich wieder für „This is what we love“ einen Literaturtipp schreiben darf. Die Seite birgt ein Lifestylemagazin mit vielen Artikeln und Tipps.

„Touched‐Die Macht der Ewigen Liebe“ ist mein Tipp für euch. Endlich der Abschluss einer Trilogie, der den Leser zufrieden zurück lässt. Auch insgesamt gesehen, ist diese Reihe etwas für jeden Fan von Romantasy. Lest hier worum es in der Trilogie geht:

 

Wer Twilight und Co. geliebt hat, und nicht genug von dem Genre bekommen kann, sollte „Touched“ lesen.

Hier findet ihr die Rezensionen zu den einzelnen Teilen:

Touched‐Der Preis der Unsterblichkeit

Touched‐Die Schatten der Vergangenheit

Touched‐Die Macht der ewigen Liebe

Wer das Buch kaufen möchte, sollte unbedingt mal nachschauen, ob hier vielleicht aktuell ein passender Gutschein zu finden ist: deals.com

Und während ihr auf die Zusendung des Buches wartet, könnt ihr hier solange die Artikel lesen und stöbern:

 TIWWL-Logo

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 6.0/6 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
This is what we love ‐ Literaturtipp 4, 6.0 out of 6 based on 1 rating Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail