Aktion-Stempeln

 

Heute reise ich mit euch in den April 2012 zurück. Wer über die „Aktion Stempeln“ genaueres wissen möchte, schaut bitte hier nach: http://aislingbreith.de/2013/10/28/aktion-stempeln/

Im April kommen auch wieder nur zwei Bücher auf die Liste. Liegt es daran, dass ich mich so gut an sie erinnern kann? Es gab auch noch ein Hörbuch aus der von mir heiß geliebten „Artemis Fowl“ Serie und eine Rezension von Danny, aber das Bcuh habe ich sel bst nicht gelesen, deshalb kann ja auch nicht hängen bleiben, weder positiv novh negativ.

In diesem Monat habe ich ein Video geteilt, was ich immer noch imposant und toll finde. Wie viel Mühe mag das gekostet haben. Schaut mal rein in den Artikel „The joy of books“: http://aislingbreith.de/2012/04/17/the-joy-of-books/

Aber lest nun, was ich im April gelesen habe.

Mit einem Klick auf das Cover geratet ihr zur  Rezension!

 

 Habt ihr die Bücher gelesen? Könnt ihr euch erinnern oder seit ihr ganz anderer Meinung?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail