Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude

Endlich ist es wieder soweit! Der Weltag des Buches 2014 soll heute gefeiert werden. Die von Bloggern initialisierte Aktion geht in das zweite Jahr und ich freu mich schon, euch wieder beschenken zu können. Hier geht es zur offiziellen Seite der Aktion. Dort könnt ihr die Teilnehmerlisten einsehen und ebenso schauen, wer welche Bücher verschenkt.

Ich hatte dieses Jahr zudem das Glück von der „Stiftung Lesen“ ein Buchpaket zu bekommen. 10 Exemplare „Der goldene Kompass“ darf ich verschenken. Mindestens 5 davon gehen an euch, 3 weitere verlose ich, sollten mehr als 150 Teilnehmer bei mir mitmachen.

Der goldene Kompass

Der goldene Kompass

Dazu kommt aber noch die komplette Quadrologie von „Ashes“. Ich fand die Serie gut, aber mein Bücherregal ist zu voll und deshalb möchte ich einem von euch eine Freude damit bereiten.

Bei mir darf jeder mitmachen, auch „Nicht-Follower“ meines Blogs. Natürlich freue ich mich, wenn ihr durch die Aktion hierhergefunden habt und demnächst nichts mehr verpassen wollt. Wer also folgen möchte, kann dies in der linken Seitenleiste machen oder über die Buttons oben.

Solltet ihr unter 18 sein, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis.

Wer aus dem Ausland mitmachen möchte, kann dies tun, muss jedoch die Differenz zu den innerdeutschen Portokosten bezahlen. Bedenkt, dass im Fall von „Ashes“ es ein Paketversand wird.

Wer bei einem Gewinnspiel von mir schon mal mitgemacht hat, der weiß, dass ich die Gewinner überrasche. Ich werde hier keine Namen preisgeben, sondern den Gewinn direkt verschicken. Ein Grund dafür, dass ihr eure Adresse direkt mit angeben sollt. Ihr dürft euch dann gerne in einem Kommentar verewigen, sobald ich Bescheid gebe, wann ausgelost worden ist.

Da ich dieses Jahr über den 30. April im Urlaub bin, werde ich in diesem Jahr die Laufzeit um eine Woche verlängern. Ihr könnt also bis zum 7. Mai 20124 23:59 Uhr teilnehmen.

Ich wünsche euch viel Glück und einen buchastischen Welttag des Buches!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 6.0/6 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Weltag des Buches! Blogger schenken Lesefreude 2014!, 6.0 out of 6 based on 5 ratings Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail