Aktion-Stempeln

 

Dann wollen wir uns mal im Rahmen der „Aktion Stempeln“ dem Mai 2012 widmen. Wer über die Aktion genaueres wissen möchte, schaut bitte hier nach: http://aislingbreith.de/2013/10/28/aktion-stempeln/

Im Mai hab ich eine wunderbare Trilogie angefangen, die mir heute nach dem Abschluss ans Herz gewachsen ist. „Touched – Der Preis der Unsterblichkeit“ besticht nicht nur durch ein wundervolles Cover. Den Rest des Monats, habe ich mit dem dicken Wälzer „Zirkel“, dem ersten Teil der Engelsfors – Trilogie verbracht, der mich absolut überzeugt hat. Es gab auch einige Rezensionen von Danny, aber da ich die Bücher selbst nicht gelesen habe, werde ich diese mal aussen vor lassen.

Aber lest nun von den Trilogieauftakten, die ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann.


Mit einem Klick auf das Cover geratet ihr zur  Rezension!

Im-Kopf-geblieben

 Habt ihr die Bücher gelesen? Könnt ihr euch erinnern oder seit ihr ganz anderer Meinung?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail