Aktion-Stempeln 

Die „Aktion Stempeln“ im Mai 2014. Es war wieder einiges dabei, was ich nicht kannte. Bei manchen Büchern ging es mir ähnlich wie euch. So zum Beispiel „Gebannt“ und „Göttlich verloren“ Ich habe beides als Hörbuch gehört. Bei „Göttlich verloren“ weiß ich ganz genau warum ich es nicht mehr im Kopf habe, weil es einfach nicht mein Ding war und zu viel griechische Mythologie. Bei „Gebannt“ verstehe ich es nicht. In meiner Erinnerung weiß ich, dass es ganz toll war und ich gerne weitergehört hätte, wenn es das Hörbuch schon gegeben hätte. Da werde ich wohl, sobald alle drei teile raus sind, noch mal von vorne anfangen.

Wie war die Aktion für euch? Bleibt ihr dabei oder kommt neu dazu?

Und hier nun die Links der teilnehmenden Blogs mit ihren Beiträgen:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail