Ich habe mir eine Bewertung überlegt, die es mir vereinfachen soll, eine Gesamtwertung abzugeben. Immer wieder stelle ich fest, dass mich Dinge an Geschichten stören, ich aber trotzdem fast volle Punktzahl vergeben würde. Manche Bücher lassen mich so sehr schwanken, dass ich mir oft selber gewisse Fragen stelle, um bewerten zu können. Deshalb habe ich überlegt, eine Merfachbewertung zu machen, die wie folgt aussieht:

VN:F [1.9.22_1171]
Idee
Plot
Schreibstil
Charaktere
Hintergrund
Rating: 4.8/6 (1 vote cast)

Nach dieser Bewertung gehe ich auf die einzelnen Punkte ein, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Das Gesamtergebnis der Bewertung ist dann auch entscheidend für meine Einschätzung am Ende der Rezension.

Ich hoffe, so ist es nicht nur für mich leichter, sondern ihr könnt einen besseren Eindruck der Bücher bekommen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Rating: 5.3/6 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Bewertung, 5.3 out of 6 based on 4 ratings Abonnieren Sie Aisling Breith per E-Mail